Menschen immer besser verstehen

Beratungs- und Marktforschungs-Services für das Spendenmarketing von Non-Profit-Organisationen:

Befragung der eigenen Spender:innen
- Welche Wünsche und Bedürfnisse haben sie? Wie gut werden diese erfüllt?
- Welche Informationen Ihrer NPO beachten sie, und wie bewerten sie diese?
- Welche Projekte und Maßnahmen liegen ihnen besonders am Herzen?
- Was schätzen sie an Ihrer Organisation?

Gewinnung neuer Spenderinnen und Spender
Aus Erkenntnissen der Spender:innen-Befragung lassen sich wirksame Argumente und Strategien zur Gewinnung neuer Zuwender:innen ableiten, denn diese werden ähnlich 'ticken' wie Ihre bestehenden Spender:innen.

Umfragen zu Bekanntheit, Image und Kampagnenwirkung Ihrer NPO

Bevölkerungsrepräsentativ, mit Wettbewerbsvergleich, einmalig oder regelmäßig, ggf. auch zu Fragen der Werbewirkung.

Zielgruppenanalyse
Persönlichkeit, Bedürfnisse, Motive und Werte liefern wichtige Erkenntnisse in Ergänzung der Demografie. Unter Anwendung etablierter psychologischer Modelle und Ansätze lassen sich Menschen so gezielter ansprechen, als Spender:innen gewinnen und langfristig binden.

Website-Check 
Erst wenn sich neue Besucher auf Ihrer Website schnell zurechtfinden, Ihre zentralen Argumente wahrnehmen, wenn die emotionale Ansprache stimmt und die Hürden für eine Spende gering sind, erfüllt die Website ihre Aufgabe.


Vorteile:
- Kompetenz aus 10 Jahren Zusammenarbeit mit einer großen Non-Profit Organisation.
- Faire Preisgestaltung, damit Ihre Verwaltungs- und Marketingkosten im Rahmen bleiben.
- Berücksichtigung Ihrer individuellen Themen und Fragen, enge und transparente Zusammenarbeit. 

Die Arbeit für NPOs ist mir eine Herzensangelegenheit!

N E U !

transpekte-

Umfrage

"Menstruation

im Fokus"

Ergebnisse